Erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Firma AraCom IT Services AG wird weitergeführt

Der Lehrstuhl Softwaretechnik und Programmiersprachen freut sich, im kommenden akademischen Jahr 2019/20 die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Firma AraCom IT Services AG in der Lehre fortführen zu dürfen. Bereits im Sommersemester 2019 wurden im Rahmen von praktischen Softwareentwicklungsprojekten Studierendenteams gemeinsam betreut. Dabei profitierten die Studierenden von der ausgezeichneten Expertise von AraCom in der Anwendungspraxis moderner Softwaretechnologien.

Im Wintersemester 2019/20 wird es eine Neuauflage der Zusammenarbeit mit einem innovativen Projektkonzept für Studierende geben. Die Details zu der Veranstaltung werden Anfang Oktober 2019 veröffentlicht.