Ruheraum an der FeKi

Wir freuen uns sehr, Ihnen den von uns an der FeKi eingerichteten Ruheraum (F21/00.01) vorstellen zu können.

Der Ruheraum F21/00.01 befindet sich gleich rechter Hand vom Haupteingang der FeKi. Biegt man dort in den Gang ab, in dem sich die Büros der Hausmeister befinden, findet man ihn am Ende des Ganges auf der rechten Seite.

Der Ruheraum ist bereits seit dem 10. November in Betrieb und wird in Zukunft während der Öffnungszeiten der Universität frei zugänglich sein.

Im Raum befinden sich derzeit zwei Stühle, eine Liege und ein bequemer Sessel. Der Ruheraum kann als Rückzugsort von allen Angehörigen der Universität genutzt werden, die im Uni-Alltag eine Pause zur Besinnung oder zum stillen Ausruhen benötigen.

Herzliche Grüße vom Team der SoWi-Frauenbeauftragten.