Wichtige Informationen und Anmeldung

Termin, Uhrzeit und Anfahrt

Wir werden die Nachmittagsvorstellung am Sonntag, 7. Juli 2024 um 14.30 Uhr im Passionstheater Sömmersdorf besuchen. Da der Spielort mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht passend erreicht werden kann, haben wir einen eigenen Shuttlebus organisiert, der uns um 13.30 Uhr am Schweinfurter Hauptbahnhof an Bord nimmt, nach Sömmersdorf und anschließend wieder zurück bringt, sodass wir gegen 18.45 Uhr wieder in Schweinfurt sein werden. 

Für die Fahrt bis Schweinfurt empfehlen wir die Regionalbahn um 12.41 Uhr ab Bamberg - der Shuttlebus ist so bestellt, dass in Schweinfurt Hbf bequem umgestiegen werden kann. Selbiges gilt für die Rückfahrt: Auch hier werden wir so in Schweinfurt Hbf ankommen, dass der Regionalexpress um 19 Uhr nach Bamberg problemlos erreichbar ist und wir um 19.30 Uhr Bamberg eintreffen! 

Kosten

Für Studierende bezuschussen wir mit Mitteln des Instituts und der Fachschaft GuK die Teilnahme, sodass der Unkostenbeitrag für an der Otto-Friedrich-Universität eingeschriebene Studierende nur 15€ für die Eintrittskarte (PK3 im Mittelblock mit guter Sicht) und die Busfahrt ab Schweinfurt beträgt. Selbstverständlich sind auch Dozierende zur Mitfahrt willkommen! Die Bahnfahrt bis Schweinfurt ist, sofern Du kein Deutschlandticket besitzt, selbst zu zahlen. Wir helfen Dir jedoch gerne dabei, Mitfahrer*innen zu finden, mit denen Du Dir ein Gruppenticket teilen kannst.

 

Anmeldung

Du möchtest mitfahren? Wir freuen uns auf Dich! Da die Plätze begrenzt sind, melde Dich bitte zeitnah und spätestens bis 01.04.2024 bei uns an, indem Du uns eine E-Mail an anmeldung(at)agktheo-bamberg.de schreibst.

Für Deine Anmeldung benötigen wir folgende Informationen von Dir:

  • Zahl eventueller weiterer Mitfahrer*innen
  • Deine studentische E-Mail-Adresse sowie eine Telefonnummer für jede*n Mitfahrer*in 
  • Dein Einverständnis, Deine Kontaktdaten weiterzugeben, solltest Du ein Zugticket bis Schweinfurt benötigen und möchtest, dass wir Dir potenzielle Mitfahrer*innen vermitteln. 

Mit dem Erhalt der Empfangsbestätigung von uns sind Deine Plätze reserviert. Sollten wir bis 01.04.2024 keine Zahlung erhalten haben, werden sie wieder freigegeben.

Überweise daher bitte den Kostenbeitrag von 15€/Person nach Erhalt der Empfangsbestätigung an unser Konto (Kontoinhaber: AG K.Theo; IBAN: DE34 7705 0000 0303 6346 79) oder schicke ihn uns per PayPal (anmeldung@agktheo-bamberg.de)! Nach Erhalt der Zahlung schicken wir Dir die entsprechende Zahl an Eintritts- und Busfahrkarten zu! 

 

Rückgabe/Stornierung

Wir verstehen, dass sich Pläne ändern können. Daher kannst Du reservierte und bereits bezahlte Karten bis 01.04.2024 zurückgeben und erhältst eine Erstattung aller Kosten. Ab dem 02.04.2024 können wir Dir keine Erstattung mehr anbieten. Du hast jedoch die Möglichkeit, Deine Karten an eine andere Person weiterzugeben, wenn Du uns deren Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer spätestens am 05.07.2024 mitteilst. 

Diese Vorgehensweise ist erforderlich, um für uns das Risiko kurzfristiger Stornierungen zu reduzieren, da wir nur bis zum 02.04.2024 unser Kartenkontingent reduzieren können. Danke für Dein Verständnis!