Befragung der Universität Bamberg zum Thema Weiterbildung

Bitte unterstützen Sie die Otto-Friedrich-Universität Bamberg durch Ihre Teilnahme an einer Umfrage zur Stärkung der wissenschaftlichen Weiterbildung.

Es gibt viele Themen, mit denen wir uns gut auskennen, die für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, öffentliche Einrichtungen, Unternehmen und Verbände der Region interessant sind. Um zielgruppenorientiert Weiterbildungsangebote auf universitärem Niveau bereitstellen zu können, sind Ihre Informationen für uns sehr wichtig.

Deshalb fragen wir Sie heute:

Welchen Bedarf an Angeboten wissenschaftlicher Weiterbildung haben Sie?

Unter folgendem Link finden Sie einen Fragebogen zum Thema wissenschaftliche Weiterbildung, mit dem Sie mit uns in Kontakt treten können, um uns Ihre Vorstellungen einer gelungenen Zusammenarbeit mitzuteilen:

Wichtige Hinweise:

• Die Teilnahme und alle Angaben sind freiwillig. Die Auslassung einzelner Fragen oder Punkte ist möglich, soweit diese nicht für die Filterführung des Fragebogens notwendig sind.
  • Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und nur in anonymisierter Form zum Zwecke der Datenauswertung verwendet.
  • Wenn eine Frage für Sie einmal nicht zutrifft, lassen Sie diese bitte unbeantwortet.
  • Alle datenschutzrechtlichen Belange zur Durchführung und Auswertung der Befragung sind in der Allgemeinen Datenschutzerklärung der IT-Systeme der Universität Bamberg geregelt.

Die Beantwortung der Fragen wird ca. 10 - 15 Minuten dauern. Mit dem Ausfüllen des Fragebogens erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Angaben in der oben dargelegten Weise verwendet werden.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und bedanken uns sehr herzlich für Ihr Mitwirken!

Mit besten Grüßen aus der Universität Bamberg

Prof. Dr. Frithjof Grell