Hochschulwahl 2023: Dienstag, 20. Juni, 18 Uhr, bis Dienstag, 27. Juni, 18 Uhr

Das elektronische Wahlportal ist auffindbar unter wahlen.uni-bamberg.de.

Geht wählen, denn alle Stimmen zählen!

• In Kürze stehen die nächsten Hochschulwahlen an und auch die VertreterInnen des Mittelbaus der Fakultät werden gewählt. Hierzu solltet Ihr bereits eine Wahlbenachrichtigung per Email erhalten haben.
  • Wie bereits im vergangenen Jahr werden die Hochschulwahlen 2023 als teilweise elektronische Wahlen, das bedeutet als internetbasierte Online-Wahl mit der Möglichkeit zur Briefwahl, durchgeführt. Damit besteht die Gelegenheit zur digitalen Stimmabgabe.
  • Die digitale Stimmabgabe erfolgt unter wahlen.uni-bamberg.de in der Zeit von Dienstag, 20. Juni, 18 Uhr, bis Dienstag, 27. Juni, 18 Uhr.
  • Zur Wahl als VertreterInnen und ErsatzvertreterInnen für den Fakultätsrat der Fakultät SoWi treten als KandidatInnen an:
    • Susann Sachse-Thürer
    • Désirée Wieland
    • Guy-Niklas Brunotte
    • Bettina Mayr
    • Aaron Kasischke
    • Rafael Kothe
  • Geht wählen, denn alle Stimmen zählen!