Leitung

Frau Jasmin Schauder ist seit 2018 Leiterin der Stabsstelle Controlling/Berichtswesen. Nach dem betriebswirtschaftlichen Studium der Medienwirtschaft an der TU Ilmenau war sie im Zentralen Controlling bei einem internationalen Automobilzulieferer tätig, bevor sie 2006 als Controllerin in die Stabsstelle des Präsidenten und der Kanzlerin der Hochschule Coburg wechselte. Seit 2010 ist sie für das Controlling der Universität Bamberg zuständig, zunächst im Dezernat Z/PQM, 2018 wurde dann die Stabsstelle Controlling/Berichtswesen gegründet.

jasmin.schauder(at)uni-bamberg.de
Telefon: 0951/863 1459

Akademisches Controlling

Frau Hala Georges ist seit 2019 als Mitarbeiterin in der Stabsstelle Controlling/Berichtswesen tätig. Nach ihrem Schulabschluss in Syrien studierte sie Agrarwissenschaften an der Universität Albaath in Homs. 2014 emigrierte sie nach Deutschland, absolvierte die DSH-Prüfung zwei Jahre später und startete ein Studium der Wirtschaftsinformatik an der Universität Bamberg. Aktuell ist sie in der Abteilung Controlling/Berichtswesen im Rahmen des BMBF-Projekts VoLL-KI für Studierenden- und Prüfungsdaten zuständig.

hala.georges(at)uni-bamberg.de
Telefon: 0951/863 1153

Frau Helena Strauß ist seit 2022 in der Stabsstelle Controlling/Berichtswesen tätig. Nach ihrem Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt, absolvierte sie ihren Master der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Aktuell ist sie im Rahmen des BMBF-Projekts VoLL-KI für die Analyse von Studierenden- und Prüfungsdaten zuständig.

helena.strauss(at)uni-bamberg.de
Telefon: 0951/863 1099

Herr Marcel Bleier ist seit dem Mai 2021 Mitarbeiter in der Stabstelle Controlling/Berichtswesen tätig. Nach seinem Schulabschluss absolvierte er eine Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik.

marcel.bleier(at)uni-bamberg.de
Telefon: 0951/863 3931

 

Finanzcontrolling & Kosten- Leistungsrechnung

Herr Riccardo Celani ist seit 2011 im Controlling der Universität Bamberg tätig. Im Anschluss an ein BWL-Studium in Nürnberg mit Ausrichtung Marketing und Vertrieb und mehrjähriger Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen in diesem Bereich, orientierte sich Herr Riccardo Celani um und wechselte in den Bereich Controlling zunächst eines Industrieunternehmens, später eines Bekleidungsherstellers, bevor er dann 2011 schließlich an die Universität Bamberg kam.

riccardo.celani(at)uni-bamberg.de
Telefon: 0951/863 1263

Frau Novi Schmid ist seit 2022 in der Stabstelle Controlling/Berichtswesen der Universität Bamberg tätig. Nach dem Abschluss des Masterstudiums im Wirtschaftsingenieurwesens an der Beuth Hochschule Berlin war sie in verschiedenen Unternehmen im Bereich Controlling,  Finanz- und Rechnungswesen tätig, bevor sie dann 2022 schließlich an die Universität Bamberg kam.

novi.schmid(at)uni-bamberg.de
Telefon: 0951/863 1623