Bild des Teams von Professor Schiemann aufgenommen am Tag der AntrittsvorlesungLehrstuhl für Controlling

Teamwork: Lisa Schramm, Thomas Pioch, Raphael Tietmeyer, Frank Schiemann, Blerita Korca, Theresa Spandel, Christoph Feichtinger (v.l.n.r.)

Bild von der Feier zur Antrittsvorlesung von Professor Schiemann aufgenommen aus der VogelperspektiveLehrstuhl für Controlling

Lecker: Das Catering wurde vom Bootshaus Bamberg übernommen

Antrittsvorlesung von Prof. Schiemann

Am 26.04.2023 fand die Antrittsvorlesung von Univ.-Prof. Dr. Frank Schiemann zum Thema „Kann das Rechnungswesen helfen, die Welt zu retten?“ im Hörsaal F21/01.37 statt.

Der Lehrstuhl für Controlling konnte zahlreiche Gäste aus der Otto-Friedrich-Universität Bamberg aber auch aus dem Umfeld begrüßen. Beim anschließenden Buffet nutzen alle Anwesenden die Gelegenheit zum fachlichen und persönlichen Austausch.