Gelungener Semesterauftakt

Mit dem Beginn des Sommersemesters starteten auch die beiden Lehrveranstaltungen, in denen der Co-Creation Ansatz im Rahmen unseres Projekts CoCun erstmalig angewandt wird.

Im Bachelormodul „Organisation: Theorie und Praxis“ steht die Tagesaktualität im Vordergrund: Die Studierenden setzen sich mit dem aktuellen Zeitgeschehen auseinander und verknüpfen dieses mit den theoretischen Inhalten der Veranstaltung. Im Mastermodul „Strategic Renewal and Transformation“ erarbeiten die Studierenden im Rahmen eines Rollenspiels nicht nur die theoretischen Inhalte, sondern auch das Curriculum des Kurses.

Beide Veranstaltungen sind sehr gut angelaufen. Wir bedanken uns bei allen Studierenden, die sich auf das neue Lehrkonzept eingelassen haben und mit großer Motivation an den Veranstaltungen teilnehmen!