Welcome Center Weihnachtsfeier

Liebe internationale Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler,

wir möchten Euch und Eure Partner bzw. Familien ganz herzlich zu unserer  Welcome Center Weihnachtsfeier einladen:

Datum: Freitag, den 14. Dezember

Uhrzeit: ab 17.00 Uhr

Ort: Saal 2, Erdgeschoss, Internationales Gästehaus Collegium Oecumencium (Josef-Kindshoven-Strasse 5)

Wir organisieren herzhaftes Essen (auch vegetarisch und halal), süße Snacks und Getränke, die vom DAAD finanziert werden. Wir freuen uns besonders, wenn Ihr zusätzlich traditionelles Essen aus Euren Heimatländern mitbringt!  Neben dem gemütlichen Beisammensein wollen wir dieses Jahr mit euch schrottwichteln. Ihr findet eine Anleitung und weitere Infos hier(39.2 KB, 1 Seite). Bitte lest diese vor der Party, wenn ihr mitmachen möchtet.

Natürlich sind Kinder bei der Weihnachtsfeier herzlich eingeladen! Wir organisieren eine Kinderecke mit Spielsachen.

Wir bitten Euch um Anmeldung per Email an assistenz.welcome.international(at)uni-bamberg.de bis zum Mittwoch, 12. Dezember. Bitte teilt uns auch mit, mit wie vielen Personen Ihr kommt.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch!

Welcome Center team

The Welcome Center Group on Facebook: