Welcome Center Weihnachtsevent 2019

 

Liebe internationale Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler,

wir möchten Euch und Eure Partner bzw. Familien ganz herzlich zu unserem  Welcome Center Weihnachtsevent  einladen. Wir möchten dieses Jahr etwas Neues ausprobieren.

 

Weihnachtsbuffet

Datum: Mittwoch, 4. Dezember

Zeit: 17.00 – 19.00 Uhr

Ort: Foyer des Welcome Centers, Kapuzinerstraße 25, 2. Stock

 

Besuch des Weihnachtsmarkts

Datum: Mittwoch, 4. Dezember

Zeit: ab 19.30 Uhr

Ort: Bamberger Weihnachtsmarkt, Maximiliansplatz

 

Wir starten mit einem reichhaltigen Buffet im Foyer des Welcome Centers. Ihr seid zu Snacks (vegetarisch und nicht-vegetarisch) und antialkoholischen Getränken eingeladen, die von einem professionellen Caterer geliefert und aus Mitteln des DAAD finanziert werden. Für unsere kleinen Gäste organisieren wir eine Kinderecke mit Spielsachen. Nach dem Buffet machen wir uns gemeinsam auf den Weg zum Bamberger Weihnachtsmarkt, der nur fünf Gehminuten vom Welcome Center entfernt ist. Dort werden wir weiterfeiern. Falls ihr es nicht schafft, am Buffet teilzunehmen, könnt ihr auch nur zum Weihnachtsmarkt dazukommen. Getränke und Speisen, die ihr auf dem Weihnachtsmarkt konsumiert, sind auf eigene Kosten.

 

Falls ihr am Buffet teilnehmen möchtet, meldet euch bitte per Email unter assistenz.welcome.international(at)uni-bamberg.debis Donnerstag, 28. November an und teilt uns bitte mit, mit wie vielen Personen ihr kommt. Falls ihr nur beim Weihnachtsmarkt dabei sein könnt, braucht ihr euch nicht anmelden. Wir treffen uns um 19.30 Uhr vor der Drogerie Müller am Maximiliansplatz.

 

Herzliche Grüße,

Euer Welcome Center Team

 

The Welcome Center Group on Facebook:

http://www.facebook.com/groups/welcome.center.Bamberg/