Get-Together, Freitag, 31. August, ab 17.00 Uhr, Beer garden Einhornskeller

Liebe internationale Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler,

Es ist Zeit für unser nächstes Treffen für internationale Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Uni Bamberg:

Wann: Freitag, 31. August, ab 17.00 Uhr

Wo: Biergarten Einhornskeller, Adresse: Jakobsberg 8; https://einhornskeller.de/

Alle internationalen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler (Promovierende, Post-Docs, Professorinnen und Professoren), Ehepartner und Familien sowie Tandempartner und Kollegen sind herzlich eingeladen, andere internationale Forscher in entspannter Atmosphäre zu treffen. Der Einhornskeller ist einer der typischen Bierkeller Bambergs, dessen Geschichte bis in das 15. Jahrhundert zurückgeht. Es gibt dort leckere Speisen und sowohl alkoholische als auch nicht alkoholische Getränke. Auf dem Gelände befindet sich auch ein schöner Spielplatz für Kinder. Falls das Wetter zu schlecht ist, um draußen zu sitzen, suchen wir ein anderes kinderfreundliches Café oder Lokal aus, wo wir uns drinnen treffen können. Wir würden euch darüber dann noch rechtzeitig informieren.

Bitte meldet euch per Email an assistenz.welcome.international(at)uni-bamberg.de bis Donnerstag, 30. August an. Danke!

Wir freuen uns bereits, euch dort zu sehen!

Herzliche Grüße,

Euer Welcome Center Team