Ehrung der musikalischen Leistungen

    Preisträgerinnen und Preisträger des Irmler-Musikwettbewerbs ausgezeichnet

    Ehrensenatorin Bärbel Irmler und Prof. Dr. Stefan Hörmann überreichten im Rahmen des Vortragsabends der Studierenden des Lehrstuhls für Musikpädagogik und Musikdidaktik die Preise der Irmler-Stiftung im Wert von 3.000 Euro an die Preisträgerinnen und Preisträger des XXVIII. Irmler-Musikwettbewerbs der Universität Bamberg.

    Für herausragende musikalische Leistungen wurden in diesem Jahr ausgezeichnet: Eva-Maria Sperl, Nina Hirmke, Julia Rögner, Tim Förster, Nicolas Diroll, Dorothee Haag, Antonia Holler, Maria Pflüger, Tamara Kellmann und Annika Skala. Geehrt wurden außerdem die Korrepetitorinnen des Lehrstuhls, Burcin Sel-Mumcuoglu und Beate Roux, für die professionelle Klavierbegleitung der Preisträgerinnen und Preisträger.

    Foto(3.4 MB): Ehrensenatorin Bärbel Irmler (vorne Mitte) und Prof. Dr. Stefan Hörmann (ganz links) überreichten den Studierenden die Preise. Außerdem wurden die Korrepetitorinnen des Lehrstuhls, Burcin Sel-Mumcuoglu (zweite von links) und Beate Roux (ganz rechts), geehrt.
    Quelle: Rudolf Hein

    Weitere Informationen für Medienvertreterinnen und Medienvertreter:

    Kontakt für Rückfragen zum Irmler-Musikwettbewerb:
    Gregor Wind
    Mitarbeiter am Lehrstuhl für Musikpädagogik und Musikdidaktik
    Tel.: 0951/863-1932
    gregor.wind(at)uni-bamberg.de 

    Medienkontakt:
    Patricia Achter
    PR-Volontärin
    Tel.: 0951/863-1146
    patricia.achter(at)uni-bamberg.de