Ort: Otto-Friedrich-Universität Bamberg
ICS

Orte des Wissens: Ein Tag im Ars Electronica Center in Linz

Thementag des Referats "Kultur und Bildung" im Wintersemester 2023/24

Im Wintersemester 2023/24 startet das Referat „Kultur und Bildung“ des Zentrums für Lehrerinnen- und Lehrerbildung Bamberg eine Reihe von Thementagen, die außeruniversitäre und außerschulische Orte des Wissens und Lernens und somit andere Wissens- und Lernkulturen in den Blick nehmen. Denn Wissensproduktion und Wissensvermittlung finden nicht nur an (Hoch-)Schulen statt.

Den Schwerpunkt der Thementage „Kultur und Bildung“ im Wintersemester 2023/24 bildet das Thema Wissen, Kultur, Kunst und Medien: Am 28. November 2023 geht es nun ins Ars Electronica Center nach Linz!

Die Thementage können im Rahmen des FIBS-Fortbildungsprogramms besucht und angerechnet werden.

Weitere Informationen zum Thementag:

Thementag am 28.11.2023: „Orte des Wissens: Ein Tag im Ars Electronica Center in Linz“(817.6 KB)(UnivIS) (FIBS-Anmeldenummer: E214-ZLB/23/348101-1)