Schulfrei am Buß- und Bettag: Der freie Tag, über den sich Schülerinnen und Schüler meist freuen, bringt für manche berufstätige Eltern jedoch große organisatorische Schwierigkeiten mit sich.

Um berufstätige Eltern der Universität Bamberg künftig zu entlasten, wird vom Familienbüro  jährlich eine Campus-Rallye organisiert.

Das Angebot richtet sich an die Beschäftigten der Universität Bamberg, deren Kinder die erste bis vierte Klasse besuchen und die ihr Kind an diesem Tag in guten Händen wissen wollen.

Wir laden Ihre Kinder herzlich zu einer kleinen Campus Rallye ein und erkunden und besuchen gemeinsam - jährlich variierende - Einrichtungen der Universität.

Wann und wo: Am Buß- und Bettag - Treffen im Vorraum der Studierendenkanzlei (Kapuzinerstraße 25)
Dauer: von 8 bis 14 Uhr

Genauere Informationen werden ca. vier Wochen vorher per E-Mail über den E-Mail- Verteiler der Universität bekannt gegeben.