Catharina Stamm

Beratung und systemisches Coaching

Was tut „Catharina Stamm“?

Beratung und systemisches Coaching - ein bisschen anders & mit viel Herz.

Ich verbinde systemisches Coaching mit den Themen: Agilität. New Work. Unternehmenskultur. Innovationsmanagement. Transformation. Ich bin meine Marke, daher einfach mein Name „Catharina Stamm“.

 Welche Person steht hinter der Marke „Catharina Stamm“?

Ich bin Catharina Stamm, Consultant und systemischer Coach für Führungskräfte, Mitarbeitende und Gründerinnen. Ich bin deine Expertin für die Themen Agilität, New Work, Unternehmenskultur, Innovationsmanagement und Transformation. Und ich war selbst Studentin der Uni Bamberg ;-)

 

Was reizt an der Selbstständigkeit?

Freiheit. Was mit Sinn. Ein bisschen anders. Das Gefühl, was mir die Selbstständigkeit gibt.

Welchen Tipp kann Catharina Stamm anderen Gründerinnen und Gründern und Gründungsinteressierten mit auf den Weg geben?

Höre (auf) deine innere Stimme und mach was draus. MACHEN.