Einsichtnahme in die dezentral organisierten Prüfungen, Wintersemester 2020/21

Aufgrund der Corona-Pandemie kann aktuell nur eine eingeschränkte Einsichtnahme dezentrale Prüfungen des WS 20/21 stattfinden. Daher bitten wir Sie vorab einen Termin für die Einsichtnahme zu machen.

Alle Studierenden, die Einsichtnahme in die Prüfungsleistungen der dezentralen Seminare des Wintersemesters 2020/21 nehmen möchten, können dies am 05.05.2021 ab 16:00 Uhr im Raum FMA, 00.02 mit Voranmeldung tun. Schreiben Sie dafür bis zum 28.04.2021 eine Mail an sekretariat.bwl-personal(at)uni-bamberg.de und nennen Sie kurz das für Sie relevante Fach für die Einsichtnahme.

Bitte beachten Sie:

• Einsichtnahme nur gegen Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises in eigene Prüfungsunterlagen.
  • Um die Termine entsprechend vergeben zu können und ein Aufeinandertreffen zu vermeiden, werden Ihnen Timeslots von je 15 Minuten vergeben. Kommen Sie daher bitte pünktlich.

Nachträgliche Einsichtnahme bei Verhinderung an dem vorgesehenen Termin aus nicht selbst zu vertretenden Gründen ist nur auf schriftlichen Antrag und mit Beleg für die Abwesenheit (Praktikum, Krankheit usw.) im Lehrstuhlsekretariat möglich. Bitte kontaktieren Sie hierzu das Lehrstuhlsekretariat bis spätestens 06.05.2021 per Mail (sekretariat.bwl-personal(at)uni-bamberg.de).

Informationen zu den zentralen Prüfungen finden Sie in der Mitteilung des Prüfungsamts zur Einsichtnahme unter: www.uni-bamberg.de/pruefungsamt/einsichtnahmen