Teilbibliothek 5 (Geschichts- und Geowissenschaften)
Sanierung der Toilettenanlage vom 13.04.bis voraussichtlich zum 10.07.2026
Wir freuen uns, dass die Toiletten in der TB 5 im Sommersemester endlich saniert werden! Die Bestände und die Arbeitsplätze bleiben uneingeschränkt für Sie zugänglich, allerdings stehen für die gesamte Dauer der Baumaßnahme keine Toiletten zur Verfügung. Wir bitten Sie, folgende Ausweichmöglichkeiten zu nutzen:
das WC im Windfang zwischen Kranen 1 und Kranen 3 von Montag bis Freitag
die Toiletten in den umliegenden Universitätsgebäuden zur Verfügung (z.B. KR12 Hochzeitshaus) zu den jeweiligen Gebäudeöffnungszeiten.
Insbesondere während der Abbrucharbeiten kann es zu einer erheblichen Lärmentwicklung kommen. Kostenlose Ohrstöpsel erhalten Sie an der Ausleihtheke, solange der Vorrat reicht. Eventuell muss die Teilbibliothek an diesen Tagen personallos betrieben werden.
Während der Bauarbeiten befinden sich ein Campusprint-Gerät (mit Frischfaserpapier) und ein Buchscanner im Freihandmagazin. Der Kopierraum muss geschlossen bleiben.
Wir bitten Sie um Verständnis für diese notwendigen Einschränkungen!