Abschluss des EHRM Programms 2015 in Bamberg

Das europaweit einzigartige ‚European Human Resource Management Programme‘ kommt in dieser Woche in Bamberg zum Abschluss. Das Auslandsstudienprogramm hat internationale Aspekte des Personalmanagements zum Thema und wird in einem Netzwerk von sieben renommierten europäischen Universitäten durchgeführt. Bamberg stellt in diesem Jahr die dritte und abschließende Station des Programms dar. Hierzu finden sich nicht nur alle teilnehmenden Studierenden und interessierten Firmenvertreter in Bamberg ein, sondern auch die Professoren der Universitäten aus Rom, Gent, Lyon, Nijmegen, Hamburg, Riga und Bamberg. Neben theoretischem Input von Frau Prof. Dr. Andresen und Prof. Dr. Domsch der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg umfasst die letzte Station vor allem die finalen Projektpräsentationen der einzelnen Teams. Den Abschluss bildet ein umfassendes Feedback sowie ein gemeinsamer Ausklang auf dem Spezi-Keller.

Falls Sie im nächsten Jahr am einzigartigen ‚European Human Resource Management Programme‘ teilnehmen oder ein Firmenprojekt einbringen möchten, finden Sie hier weitere Informationen: www.ehrm.de

Ihr Lehrstuhlteam PM