6th International Research Workshop zu Methoden der empirischen Sozialforschung

Liebe Besucher,

vom 30. September bis 5. Oktober findet in Flensburg und Sonderburg (Dänemark) zum sechsten Mal der "Internationale Research Workshop" statt, der jährlich von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg, der Universitäten Hamburg, Flensburg und Lüneburg, dem Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung Berlin sowie der University of Southern Denmark organisiert wird.

Das Programm umfasst ein breites Spektrum an Veranstaltungen zu quantitativen und qualitativen Methoden und enthält Kurse zu Themen, wie z. B. "Grounded Theory" oder der Nutzung von AMOS zur Untersuchung von Strukturgleichungsmodellen.

Frau Professor Andresen wird das Programm als Dozentin für "Grounded Theory" tatkräftig unterstützen.

Weitere Informationen zu Inhalten und Kosten finden Sie auf folgender Seite: www.phd-network.eu

Ihr Lehrstuhlteam PM