„Sensitive - The Untold Story“ und andere Filme – nun verfügbar auf der Online-Streaming-Plattform Kanopy im Portfolio der UB Bamberg

Ab sofort hat die Universitätsbibliothek Bamberg als erste Bibliothek in Deutschland den weltweit verbreiteten Streaming-Dienst Kanopy lizenziert. Nähere Informationen finden Sie in der Mitteilung auf den Seiten der Universitätsbibliothek.  Zugang erhalten Sie über das Datenbankinfosystem DBIS. Wenn Sie Kanopy von zuhause aus nutzen möchten, benötigen Sie lediglich eine gültige BA-Kennung.

Auf der Plattform findet sich unter anderem der Film „Sensitive – The Untold Story“ von Dr. Elaine Aron, in welchem Frau Prof. Dr. Andresen neben anderen renommierten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern als Expertin zum Thema Hochsensibilität spricht. Dabei fokussiert sich ihr Beitrag auf einen ihrer Forschungsschwerpunkte: Hochsensibilität bei Führungskräften sowie der Umgang von Führungskräften mit hochsensiblen Mitarbeitenden.