Abschluss des EHRM Jahrgangs 2017

Der 21. Jahrgang des European Human Resource Management (EHRM) Programms feierte im Juli 2017 seinen feierlichen Abschluss in Lyon. Somit stellte der Aufenthalt an der EM Lyon die letzte Station des diesjährigen EHRM-Programms für die 19 Studierenden aus Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Lettland, den Niederlanden, und den USA dar.
Innerhalb der abschließenden dreitägigen Residential erhielten die Teilnehmenden einen letzten theoretischen Input, stellten ihre finalen Projektergebnisse vor und reflektierten gemeinsam mit den internationalen Koordinatorinnen und Koordinatoren der Heimatuniversitäten ihren persönlichen, insbesondere auch interkulturellen Lernprozess während der letzten 3 Monate.
Auch dieses Jahr fiel das Feedback wieder sehr positiv aus. Alle Teilnehmenden berichteten, sowohl praktisch als auch theoretisch sehr viel aus dem Programm mitgenommen zu haben.Besonders freuen wir uns für unsere Bamberger Studierenden, die dieses Jahr erfolgreich ihre Unternehmensprojekte in den Niederlanden und Belgien abgeschlossen haben.

Wenn Sie im nächsten Jahr am einzigartigen ‚European Human Resource Management Programme‘ teilnehmen oder ein Firmenprojekt einbringen möchten, finden Sie weitere Informationen unter: www.ehrm.deWir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Antrag Learning Agreement/ Anrechnungen

Liebe Studierende,

bitte beachten Sie, dass alle Anträge für ein Learning Agreement bzw. eine Anrechnung bis zum 12.09.2023 einzureichen sind. Anträge, die zwischen dem 13.09. und 02.10.2023 eingereicht werden, werden wieder ab dem 04.10.2023 bearbeitet.

Ihr Lehrstuhlteam