Abschluss des EHRM Jahrgangs 2016 und 20-jähriges Jubiläum des EHRM-Programms

Die 20. Kohorte des European Human Resource Management (EHRM) Programms feierte im Juli 2016 ihren feierlichen Abschluss in Lyon. Somit stellte der Aufenthalt an der EM Lyon die letzte Station des diesjährigen EHRM-Programms für die 23 Studierenden aus Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Lettland, den Niederlanden, der Türkei, Russland und den USA dar. Innerhalb der abschließenden dreitägigen Residential erhielten die Teilnehmenden einen letzten theoretischen Input, stellten ihre finalen Projektergebnisse vor und reflektierten gemeinsam mit den internationalen Koordinatorinnen und Koordinatoren der Heimatuniversitäten ihren persönlichen, insbesondere auch interkulturellen Lernprozess während der letzten 3 Monate. Auch dieses Jahr fiel das Feedback wieder sehr positiv aus, sodass sich alle Teilnehmenden einig waren, sowohl praktisch als auch theoretisch sehr viel aus dem Programm mitgenommen zu haben.

Wenn Sie im nächsten Jahr am einzigartigen ‚European Human Resource Management Programme‘ teilnehmen oder ein Firmenprojekt einbringen möchten, finden Sie weitere Informationen unter: www.ehrm.de

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!