Copyright Frankreichbibliothek

Martin Villinger

Die Bibliothek des Deutsch-Französischen Instituts Ludwigsburg virtuell zu Gast in Bamberg

Präsentation: Martin Villinger

Mittwoch, 28. April 2021 von 10 bis 12 Uhr wird der Leiter der Bibliothek des Deutsch-Französischen Instituts Ludwigsburg Martin Villinger die Bibliothek und das Institut im Seminar « La France selon la French Theory » von Prof. Dr. Martin Haase vorstellen. Er wird dabei auch auf Werke in der Ludwigsburger Sammlung eingehen, die für das Seminarthema, den Post-Strukturalismus in Frankreich, von Interesse sind. Der öffentliche Vortrag in französischer Sprache kann über eine Anmeldung im Virtuellen Campus der Universität Bamberg erreicht werden.

La bibliothèque de l’Institut franco-allemand de Ludwigsburg virtuellement invitée à Bamberg

Présentation : M. Martin Villinger

Le mercredi, 28 avril 2021 de 10 à 12 heures, le directeur de la bibliothèque de l'Institut franco-allemand de Ludwigsburg M. Martin Villinger présentera son institution dans le cadre du séminaire « La France selon la French Theory » du professeur Martin Haase. L’événement public en langue française aura lieu sous forme de vidéo-conférence. Vous pouvez vous inscrire sur le Campus virtuel.