Historische Geographie Bamberg e.V.

Einführungsveranstaltung: "How-To Verein: Was macht die historisch-geographische Gesellschaft?"

Online-Veranstaltung von Historische Geographie Bamberg e.V. am 23. November 2020 von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Gerne weisen wir auf eine Veranstaltung des Vereins Historische Geographie Bamberg e.V. hin.

Im Veranstaltungstext heißt es:

"Einführungsveranstaltung "How-To Verein: Was macht die historisch-geographische Gesellschaft?

Vor 3 Jahren wurde der Verein "Historische Geographie Bamberg e.V." gegründet. Seitdem sind viele Projekte und Exkursionen durchgeführt und Visionen entwickelt worden. Der Verein agiert dabei als Bindeglied zwischen Studierenden, Alumni und historisch-geographisch Interessierten und Forschenden.

Als gelistete geographische Gesellschaft wollen wir das vielfältige Programm und die Möglichkeiten, uns zu vernetzen und gemeinsam Neues zu lernen, weiter ausschöpfen.

Wie das im Rahmen des Vereins möglich ist, was in den letzten Jahren bereits umgesetzt wurde, welche Fördermöglichkeiten der Verein bereitstellen kann, welche Formen und Wege der kreativen Beteiligung es gibt - das alles möchten wir in einer Einführungsveranstaltung mit anschließender offener Fragerunde vorstellen.

Wann? Montag 23.11. 18.30 - 20 Uhr

Wo? Online

Die Veranstaltung findet über Zoom statt und ist nicht nur für "Neue" nützlich, sondern auch, um sich einen guten Überblick zu verschaffen, was wir bisher erreicht haben und wohin die Reise gehen kann."

Die Zugangsdaten zur Veranstaltung sind hier einsehbar. Ein Anmeldung ist nicht erforderlich.