Bericht der Arbeitsgruppe Frühe Bildung: „Gutes Aufwachsen und Chancengerechtigkeit für alle Kinder in Deutschland – Kompendium für hohe Qualität in der frühen Bildung“

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass heute der Bericht der AG Frühe Bildung "Gutes Aufwachsen und Chancengerechtigkeit für alle Kinder in Deutschland – Kompendium für hohe Qualität in der frühen Bildung" veröffentlicht wurde. Begleitet wurde die Veröffentlichung des Berichts durch eine gemeinsame Erklärung von BMFSFJ und JFMK (Letter of Intent). Sie finden den AG-Bericht und den Letter of Intent unter diesem Link:

www.bmfsfj.de/bmfsfj/aktuelles/alle-meldungen/schulterschluss-fuer-mehr-qualitaet-in-der-kindertagesbetreuung--237786.