Eingangsportal, Kapuzinerstr. 25 (Foto Universitätsarchiv Bamberg, G. Kö)

Englische Übersetzungen der Nutzungsbedingungen online!

Um die Nutzung des Universitätsarchivs für internationale Studierende, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie Gäste zu vereinfachen, sind folgende Dokumente zu den Nutzungsbedingungen nun auch in englischer Übersetzung online verfügbar:

• Archivordnung
  • Benützungsordnung
  • Gebührenverzeichnis
  • Benutzungsantrag

Für die interne Nutzung stehen außerdem der Fragebogen zur Archivwürdigkeit von Abschlussarbeiten und die Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in Abschlussarbeiten auf Englisch zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass die englischen Texte lediglich als Information über die Inhalte der zugehörigen deutschsprachigen Dokumente dienen. Rechtsverbindlich sind allein die Ausfertigungen in deutscher Sprache.

Wenden Sie sich gerne an uns, wenn Sie Fragen haben oder sich zur Nutzung im Archiv anmelden möchten.

Kontakt: archiv(at)uni-bamberg.de