Tina Horlitz für den Preis für exzellente Lehre 2014 nominiert

Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiterin Tina Horlitz für den Preis für exzellente Lehre der Fakultät für Humanwissenschaften nominiert worden ist. Der Preis für exzellente Lehre wird jährlich verliehen. Der Fachschaft der Fakultät obliegt in Vertretung der Studierenden die Nominierung derjenigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des wissenschaftlichen Nachwuchses, die aus ihrer Sicht über einen bestimmten Zeitraum hinweg ihre Aufgabe als Dozent oder Dozentin besonders gut und innovativ wahrgenommen haben. Eine Jury aus Professoren und Professorinnen sowie Studierenden wählt danach aus circa sechs Nominierten einen Preisträger oder eine Preisträgerin aus. Wir gratulieren Tina Horlitz zur Nominierung, die vor allem auf ihren Lehrveranstaltungen im Rahmen des Empiriepraktikums, Seminaren zu qualitativen Verfahren in der Diagnostik und interdisziplinären Veranstaltungen zu Psychologie und Literatur basiert.