Nachhaltigkeitsstrategie mitgestalten: Workshop für Studierende

Ein ungezwungener Workshop von Studierenden für Studierende, Terminumfrage bis 09.02. teilnehmen

Entwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie:
Zur Erreichung von Klimaneutralität und weiteren konkreten Nachhaltigkeitszielen benötigt die Universität Bamberg bis Ende 2024 eine Nachhaltigkeitsstrategie. Die Strategie besteht aus Maßnahmen, Zielen und Indikatoren, die die Steuerungsgruppe Nachhaltigkeit und das Nachhaltigkeitsbüro in Zusammenarbeit mit unter-schiedlichen AGs der Universität erarbeiten. Wenn auch Sie einen Teil zur strukturellen Entwicklung beitragen und Ihre Ideen zur Steigerung des Engagements der Studierenden für Nachhaltigkeit einbringen möchten, laden wir Sie ein, bis zum 9. Februar 2024 an unserer Terminumfrage teilzunehmen. Seien Sie Teil dieser Initiative! Sie erwartet ein ungezwungener Workshop von Studierenden für Studierende.

Stimmen Sie hier ab!