Lass' uns das Semester gemeinsam beginnen: Komm' zur Kneipentour!

Die AG K.Theo und die Studierenden der Evangelischen Theologie laden Dich zur Semesterstart-Kneipentour ein!

Du studierst katholische oder evangelische Theologie? Oder etwas ganz anderes? Egal, bei unserer Semesterstart-Kneipentour bist Du herzlich willkommen! In lockerer Runde ziehen wir durch Bambergs vielseitige Kneipenlandschaft: Die ideale Gelegenheit nicht nur für Erstsemester, neue Leute kennenzulernen und sich über das (Theologie-)Studium auszutauschen!

Los geht's am Dienstag, 23.4. um 20 Uhr vor der Mensa in der Austraße. Damit wir genügend Plätze reservieren können, freuen wir uns über eine kurze Anmeldung vorab auf Instagram @agktheo oder per E-Mail. Natürlich darfst Du aber auch gerne spontan vorbeikommen - und bring am besten gleich Deine Freunde (egal, was sie studieren!) noch mit! 

Wir freuen uns auf Dich!