Seminaranmeldungen Sommersemester 2024

Liebe Studierende,
das Sommersemester steht vor der Tür und wir möchten wieder mit den Seminaranmeldungen beginnen.
Über den VC-Kurs „Aktuelle Informationen zum Grundschullehramtsstudium“ füllen Sie bitte den folgenden Fragebogen (https://vc.uni-bamberg.de/mod/feedback/view.php?id=1437010) im Zeitraum zwischen dem 8.3. und 17.3.24 (bis 23.59 Uhr) aus, um sich für ein Hauptseminar oder Seminar aus den Bereichen GSP, SSE oder SU anzumelden. Alle weiteren Informationen zum Ablauf des Anmeldeverfahrens finden Sie im VC-Kurs.

Bevor Sie Ihre Wünsche eintragen, lesen Sie sich bitte die Informationen zum Ablauf der Seminaranmeldungen sowie zu den Modulhandbüchern im VC-Kurs und auf der Homepage gut durch.

Die Informationen zu den einzelnen Seminaren finden Sie im UniVis. Sehen Sie sich diese bitte genau an, bevor Sie sich für Ihre Wunschseminare entscheiden.

Für die Veranstaltung spielt es keine Rolle, wann innerhalb des Anmelde-Zeitraumes Sie sich anmelden.

Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen oder Schwierigkeiten haben, die Sie nicht im Austausch mit Ihren KommilitonInnen oder über das Forum im VC-Kurs klären konnten, dann wenden Sie sich bitte an das Seminaranmelde-Team unter folgender Mail-Adresse: seminaranmeldungen.grundschulpaed@uni-bamberg.de

Ihre Lehreinheit Grundschulpädagogik und -diddaktik