Gelungener STRATO Wintersemester-Abschluss mit CapgeminiInvent

Mit unserem letzten Event, einem CV-Check durchgeführt von Capgemini Invent, verabschieden wir uns in die STRAT-O-Winterpause!
Dabei erhielten unsere Studierenden nicht nur wertvolles Feedback zu ihren CVs, sondern traten auch in verschiedenen Disziplinen bei den STRAT-O*lympics* gegeneinander an. Im Anschluss gab es eine spannende Keynote mit direkten Einblicken in den Consulting-Alltag bei Capgemini Invent. Natürlich durfte auch ein abschließendes Networking nicht fehlen. Passend dazu gab es Pizza und Drinks, um den Abend in einer gemütlichen Atmosphäre ausklingen zu lassen.
Wir bedanken uns herzlich bei Anna Schöll, Karim Daniel Kahlaoui und Christina Berger, für die Organisation und Durchführung dieses gelungenen Events, sowie bei Daniel Mau für die spannenden Einblicke in den Projektalltag bei Capgemini Invent. Der Abend hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!
Vielen lieben Dank auch an euch liebe STRAT-O’s, für eure rege Teilnahme bei unseren Events dieses Semester. Wir freuen uns bereits darauf einige von euch auch im Sommer wieder bei dem ein oder anderen Event begrüßen zu dürfen.