Prof. Ivens und Prof. Leischnig präsentieren Forschung an Queen Mary University London

Am 15. Oktober folgten Björn Ivens und Alexander Leischnig der Einladung ihres Kollegen Prof. Dr. Stephan Henneberg an die Queen Mary University London.

Im Rahmen des Research Seminars der Business Ecosystems Research Group (BERG) an der QMUL präsentierten die beiden Bamberger Professoren Forschungsergebnisse vor Kollegen und Promovierenden der dortigen Business School.

Ihre Studie zu "Sales Force Frustration" stieß auf großes Interesse. Sowohl die inhaltlichen Ergebnisse als auch das methodische Vorgehen wurden ausführlich diskutiert.

Zwischen der Bamberger Area Marketing und der BERG/QMUL besteht seit Jahren eine intensive Kooperation in Forschung und Lehre.