Podiumsdiskussion mit der Bundesministerin für Bildung und Forschung am 13. Juli: Bildungsoffensive für die Wirtschaft

Der Wirtschaftsclub Bamberg lädt ein zu einer Podiumsdiskussion zum Thema "Zeitenwende! Bildungsoffensive für die Wirtschaft". Am 13.7. diskutieren: Bettina Stark-Watzinger, Bundesministerin für Bildung und Kultur, Reinhard Bauer, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Oberfranken, Herbert Grimmer, Vorsitzender des IHK-Gremiums Bamberg, Prof. Dr. Karl-Heinz Gerholz, Dekan Fakultät Sozial- und Wirtschaftswissenschaften Uni Bamberg, Gisa Stich, Geschäftsführung beim Institut für innovative Bildung & NEO Bamberg sowie Dr. Matthias Pfeufer, Referent für Bildung, Schulen und Sport der Stadt Bamberg. Moderiert wird die Veranstaltung von Prof. Claus-Christian Carbon. Veranstaltungsbeginn: 16:00, Dr.-Robert-Pfleger-Str.12, Bamberg.