Du belegst in diesem Semester Methoden der Statistik und brauchst eine der berüchtigten grünen Formelsammlungen, kannst aber gerade aus guten Gründen nicht nach Bamberg kommen? Gemeinsam mit der Fachschaft SOWI übernehmen wir das Porto für den Postversand zu dir nach Hause. Teilnehmen kannst du folgendermaßen:

  1. Überweise den Grundpreis einer Formelsammlung (2,50 €) an das Konto des Fördervereins der Fachschaft SOWI (IBAN: DE34 7705 0000 0302 9896 29, Betreff: Name, Vorname, Statistik).
  2. Sende bis 8. Februar 2021 eine Email mit Name, Adresse, deinem Studiengang und der Überweisungsbestätigung an support.statmath(at)uni-bamberg.de.
  3. Ab dem 9. Februar werden die Formelsammlungen per Post verschickt.

Deinen Studiengang brauchen wir, um die Kosten zwischen uns und der Fachschaft SOWI aufzuteilen. Bitte verhalte dich solidarisch und nutze das Angebot nur, wenn du wirklich nicht nach Bamberg kommen kannst. Wir freuen uns, dir damit etwas unter die Arme zu greifen. Bei Rückfragen und Vorschlägen für weitere Unterstützung schreib uns gern eine Email an fachschaft-wiai.stuve(at)uni-bamberg.de.