Get-Together, Fr., 14.06., 17:00, Biergarten Wilde Rose

 

Liebe internationale Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler,

Es ist Zeit für unser nächstes Treffen für internationale Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Uni Bamberg:

Wann: Freitag, 14. Juni, ab 17.00 Uhr

Wo: Biergarten Wilde Rose, Adresse: Oberer Stephansberg 49; https://www.wilde-rose-keller.de/

Alle internationalen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler (Promovierende, Post-Docs, Professorinnen und Professoren), Ehepartner und Familien sowie Tandempartner und Kollegen sind herzlich eingeladen, andere internationale Forscher in entspannter Atmosphäre zu treffen. Der Wilde Rose Keller ist einer der traditionellen, typischen Bierkeller Bambergs. Es gibt dort leckere Speisen, insbesondere fränkische Brotzeitteller, und sowohl alkoholische als auch nicht alkoholische Getränke. Gerne können auch eigene Speisen und Snacks mitgebracht werden. Auf dem Gelände befindet sich außerdem ein schöner Spielplatz für Kinder. Falls das Wetter zu schlecht ist, um draußen zu sitzen, suchen wir ein anderes Café oder Lokal aus, wo wir uns drinnen treffen können. Wir würden euch darüber dann noch rechtzeitig informieren.

Bitte meldet euch per Email an assistenz.welcome.international(at)uni-bamberg.de bis Donnerstag, 13. Juni an. Danke!

Wir freuen uns bereits, euch dort zu sehen!

 

Herzliche Grüße,

Euer Welcome Center Team

 

The Welcome Center Group on Facebook:

http://www.facebook.com/groups/welcome.center.Bamberg/