Prof. Dr. Georg Milbradt zu Gast am 06.07.2013!

Für das Rahmenprogramm der Hauptversammlung des Fördervereins EES am 06.07.2013 konnten wir Herrn Prof. Dr. Georg Milbradt, ehemals sächsischer Ministerpräsident und derzeit apl. Professor für Finanzwissenschaft an der TU Dresden, gewinnen.

Alle interessierten EESler, Studenten, Dozenten, Alumni, haben hierbei die Möglichkeit mit ihm über Fragen der wirtschaftlichen Transformation Ostdeutschlands, sowie aktuellen Fragen der deutschen Finanz- und Strukturpolitik zu diskutieren. Habt Ihr bereits Fragen, über die Ihr gern reden möchtet, so schickt diese bitte schon vorab an: verein@ees-bamberg.de.

Die Diskussionsveranstaltung beginnt bereits um 12 Uhr in Raum F21/02.31. Nach einer Pause wird dann im Anschluss (ab 16:00 Uhr) die ordentliche Hauptversammlung des Fördervereins stattfinden.

Der Tag wird in geselliger Runde auf einem Bamberger Keller oder in einer Kneipe abgeschlossen (wir entscheiden dies kurzfristig, je nach Wetterlage).

Wir freuen uns sehr über zahlreiches Erscheinen und auf eine spannende Diskussion!

Euer Vereinsvorstand EES

Bamberg, 27.06.2013