Langfristige DAAD-Förderung des Doppelabschlussprogramms mit der Corvinus Universität Budapest

Bachelorstudierende EES im Doppelabschlussprogramm mit der Corvinus Universität Budapest werden vom 1. September 2012 bis 30. Juni 2014 im Rahmen des DAAD-Programms „Integrierte internationale Studiengänge mit Doppelabschluss“ gefördert. Geldgeber ist dabei das Bundesministerium für Bildung und Forschung. Es können bis zu fünf Studierende des Studiengangs European Economic Studies (EES) für ihren Auslandsaufenthalt eine Förderung von jeweils zehn Monate in Anspruch nehmen.

Zur Auswahl Bamberger Studierender für das Doppelabschlussprogramm findet jährlich ein Auswahlverfahren statt. Die Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte parallel an das Akademische Auslandsamt der Universität Bamberg und Herrn Dr. Stübben der Fakultät Sozial- und Wirtschaftswissenschaften der Universität Bamberg.

Weitere Informationen bezüglich des Doppelabschlussprogramms und den Bewerbungsmodalitäten finden Sie hier.