Hauptversammlung des Fördervereins EES am 06.07.2013 um 16:00 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,

Schon bald steht die nächste ordentliche Hauptversammlung des Fördervereins European Economic Studies (EES) e.V. an. Hierzu möchten wir Euch offiziell herzlich einladen. Die Hauptversammlung findet am

***
Samstag, den 06.07.2013, um 16:00 Uhr in der Feldkirchenstraße 21, Raum F21/02.31
***

statt. Die vorläufige Tagesordnung sieht wie folgt aus:

TOP1: Jahresbericht des Vorstands
TOP2: Finanzbericht
TOP3: Entlastung des Vorstands
TOP4: Vorstandswahlen

Selbstverständlich können aber auf Wunsch weitere Themen angesprochen bzw. diskutiert werden. Es sei in diesem Zusammenhang noch auf folgenden Passus (§ 8 Abs. 4) der Vereinssatzung verwiesen: "Anträge der Mitglieder, die auf einer Versammlung beschlossen werden sollen, sind dem Vorstand schriftlich spätestens bis eine Woche vor der Versammlung vorzulegen, ausgenommen Anträge, die Satzungsänderungen betreffen, für die eine Frist von zwei Wochen einzuhalten ist."

Während der Versammlung werden kleine Snacks und Getränke bereitgestellt.  Darüber hinaus lässt sich die Hauptversammlung gerade für Alumni sehr gut mit dem am Vortag statt findenden Unifest (ehemals Alstadtfest) verbinden. Außerdem sind zur Zeit ein bis zwei weitere Aktivitäten für EESler an diesem Wochenende in Planung, über welche wir Euch zeitnah informieren werden. Wir würden uns freuen, wenn Ihr möglichst zahlreich zur Hauptversammlung und dem Rahmenprogramm erscheint!

Viele Grüße,
Euer Vorstand

Bamberg, 27.06.2013