Dr. Kangkan Choudhury

Postdoktorand

Feldkirchenstraße 21
Raum F21/02.50
Tel. 0951-863-1289

E-Mail: kangkan.choudhury(at)uni-bamberg.de

Kurzbiographie


Kangkan Dev Choudhury ist Postdoktorand an der Universität Bamberg. Er schloss seine Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen im September 2021 ab, wo er mit dem Lehrstuhl für Microceconomics, der Mercator School of Management des Campus Duisburg arbeitete. Davor war er bei der Ruhr Graduate School of Economics (RGS Econ). Sein Forschungsschwerpunkt liegt im Bereich der Dynamik strategischer Interaktionen mit Anwendungsmöglichkeiten politischer Ökonomie und industrieller Organisation. Seine weiteren Forschungsinteressen sind Umweltökonomie und experimentelle Wirtschaftsforschung.

Kangkan hat einen Masterabschluss in Ökonomie der Jawaharlal Nehru University, New Delhi und einen Bachelorabschluss im Ingenieurwesen des NIT (National Institute of Technology), Trichy (India).

https://sites.google.com/view/kangkandevchoudhury/home