Christian Schoder, PhD.

Feldkirchenstraße 21
Raum

E-Mail: schoderch(at)gmail.com

Sprechstunde: Nur nach Vereinbarung

Kurzbiografie

Christian Schoder studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität Wien und an der Australian National University. Sein Promotionsstudium absolvierte er an der New School for Social Research, an der er auch promovierte. Er war ein wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Makroökonomie und Konjunkturforschung und Assistenzprofessor an der Wirtschaftsuniversität Wien sowie an der New School for Social Research. Christian Schoder publizierte unter anderem im Journal of Applied Econometrics und Journal of International Money and Finance. Seine Foschungsschwerpunke umfassen makroökonomische Modellierung, Konjunkturzyklen und angewandte bayesianische Ökonometrie.

Persönliche Webseite:

http://www.christian-schoder.net/

Forschungsgebiete

Makroökonomische Modellierung, Konjunkturzyklen und angewandte bayesianische Ökonometrie