Erinnerung: SPSS-Lizenzen verlängern!

Für Beschäftigte der Uni Bamberg: Die Gültigkeit der SPSS-Lizenzen endet zum 30.04.2016.

Für alle Beschäftigten der Universität Bamberg, die eine SPSS/Amos-Mietlizenz (Netzwerk- oder Einzelplatzlizenz) erworben haben, laufen die Nutzungsrechte am 30.04.2016 aus. Eine E-Mail mit Einzelheiten wurde bereits Mitte März 2016 versendet.

Eine Verlängerung der Lizenzen müssen Sie bis spätestens Freitag, 15.04.2016, an die Softwarebeschaffung im Rechenzentrum der Universität Bamberg über die folgende E-Mail Adresse mitteilen: softwarebeschaffung.rz(at)uni-bamberg.de

Bitte geben Sie dabei unbedingt folgende Informationen an:

• Lehrstuhlbezeichnung unter Angabe der Lehrstuhlinhaberin/des Lehrstuhlinhabers
  • Menge und Art (Einzelplatz- oder Netzwerklizenz) der benötigten SPSS/Amos-Lizenzen
  • Vollständige Angabe des Etats, aus dem die Lizenzen finanziert werden sollen

Sie erhalten spätestens bis zum 30.04.2016 eine aktualisierte SPSS Lizenzurkunde bzw. einen neuen Lizenzschlüssel per Hauspost/E-Mail zugeschickt.

Falls  Sie eine bereits bestehende Netzwerklizenz nicht um ein weiteres Jahr verlängern möchten, melden Sie auch dies bitte unbedingt per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass die Software dann bis zum 01.05.2016 von Ihrem Rechner zu deinstallieren ist!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an softwarebeschaffung.rz(at)uni-bamberg.de.