Der 1954 gegründete Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) ist der Fachverband für Einkäufer, Supply Chain Manager und Logistiker in Deutschland und Kontinentaleuropa.

Prof. Dr. Eric Sucky als Gast auf dem Symposium "Supply Management".

Das Symposium des BME fand in Mannheim statt.

Prof. Sucky besucht BME-Symposium

Prof. Dr. Eric Sucky nahm am 13. Wissenschaftlichen Symposium "Supply Management" des Bundesverbands Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) in Mannheim teil. Er war Mitglied der Jury für die Vergabe des BME-Wissenschaftspreises. Der BME fördert seit 1988 die wissenschaftliche Auseinandersetzung und Zusammenarbeit zwischen Forschung und Praxis in Einkauf und Logistik. Mit dem "BME-Wissenschaftspreis" würdigt der Verband Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, die eine herausragende Habilitationsschrift oder Dissertation in den Bereichen "Beschaffung und Logistik" vorgelegt haben.

Weitere Informationen finden Sie hier: