Barock, Rock und Pop

Vortragsabend der Studierenden im Irmler Musiksaal

Am Donnerstag, den 13. Juli 2017, findet im Rahmen der öffentlichen Konzertreihe „Musik in der Universität“ der traditionelle Vortragsabend der Studierenden des Lehrstuhls für Musikpädagogik und Musikdidaktik statt. Auf dem Programm stehen Werke verschiedener Epochen und Stilrichtungen vom Barock bis zum Rock und Pop. Außerdem wird der Preis des Irmler-Musikwettbewerbs vergeben. Das Konzert beginnt um 19 Uhr im Irmler Musiksaal der Universität Bamberg, Raum WE5/00.033, An der Weberei 5. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Informationen zur Konzertreihe finden Sie unter: www.uni-bamberg.de/konzerte

Foto „Irmlerpreis“(2.5 MB):  Am 13. Juli tragen Studierende Werke verschiedener Epochen und Stilrichtungen vor.
    Quelle: Rudolf Hein

Weitere Informationen für Medienvertreterinnen und Medienvertreter:

Kontakt für Rückfragen zum Konzert:
    Wilhelm Schmidts
    Mitarbeiter am Lehrstuhl für Musikpädagogik und Musikdidaktik