Fakultät Geistes- und Kulturwissenschaften

Philosophie

Semestereinführungsveranstaltung am 14. April im Vinosophia Weinkeller

Am Dienstag, 14. April 2015, findet in Professor Papes Vinosophia-Weinkeller, Oberer Kaulberg 37, um 19 Uhrdie Vorstellungsveranstaltung zur Einführung ins neue Semester statt.

Alle Studierende der Philosophie sind wie immer herzlich dazu eingeladen:

Die Dozierenden des Fachs Philosophie informieren über ihre Veranstaltungen im Wintersemester und geben Auskunft bei Fragen, Problemen, usw.

Zugleich ergibt sich dadurch für alle Erstsemester die Gelegenheit, ihre Dozierenden vorab schon einmal in Augenschein zu nehmen und sich nach der fachlichen Vorstellung im persönlichen Gespräch mit ihnen auszutauschen.

Treffpunkt ist entweder der Vinosophia-Weinkeller von Professor Pape um 19 Uhr oder (für Ortsunkundige) um 18:30 Uhr vor der U5 in der Austraße. (Veranstaltungsort der Erstsemestereinführungstage). Von dort wandern wir dann gemeinsam auf den Weinkeller, wo uns Professor Pape einen gemütlichen Empfang bereiten wird.

Eingeladen sind ausdrücklich nicht nur die Erstsemester, sondern alle Studierende des und Interessierte am Fach Philosophie in Bamberg.

Bei etwaigen Fragen oder wenn ihr erst später nachkommen könnt und nicht wisst wohin, könnt Ihr Euch per E-Mail an Manuel Gebhardt wenden.