Fakultät Geistes- und Kulturwissenschaften

Philosophie

Time to Say Good-Bye

Abschieds-Stammtisch für Elsa Romfeld und Uwe Voigt

Am Mittwoch, 16. Juli 2008, findet ein ganz besonderer Philosophischer Stammtisch statt, und zwar ab 20 Uhr auf dem "Wilde Rose"-Keller. Es ist nicht nur der letzte dieser Stammtische im Sommersemester 2008. Auf ihm werden zugleich Frau Elsa Romfeld, M.A., und Herr Prof. Dr. Uwe Voigt verabschiedet, die nach diesem Semester jeweils an anderen Wirkungsstätten tätig sein werden. Alle, die in den letzten Jahren mit Frau Romfeld und Herrn Voigt zu tun hatten, sind dazu herzlich eingeladen!

 P.S. vom 16. Juli 2008: Wie soeben bekannt wurde, kann Frau Romfeld heute nicht teilnehmen. Der Stammtisch findet trotzdem wie angegeben auf dem "Wilde Rose"-Keller statt. Die Verabschiedung von Frau Romfeld wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Bitte beachten Sie die Hinweise in dieser Rubrik.