„WiIPOD @ Uni Bamberg“ Workshop erfolgreich abgeschlossen

Wie kann die Universität Bamberg vom Knowhow ihrer eigenen Forschungsprojekte profitieren? Zu Beginn des Jahres startete das Verbundforschungsprojekt WiIPOD eine Kooperation mit der zentralen Universitätsverwaltung. Im Zuge eines dreitägigen Workshops im Zeitraum von April bis Mai 2014 hat eine Projektgruppe unter Leitung des Forschungsprojekts Ideen für die Kommunikation des sich im Aufbau befindlichen universitären Gesundheitsmanagements erarbeitet. Über die mittlerweile abgeschlossene erfolgreiche Zusammenarbeit ist jetzt ein Beitrag auf der Homepage des universitären Gesundheitsmanagements erschienen, der unter www.uni-bamberg.de/gesund/news/bericht-wiipoduni-bamberg/ abgerufen werden kann.