Verbundforschungsprojekt WiIPOD startet Kooperation mit zentraler Universitätsverwaltung

Zu Beginn des neuen Jahres startet das Verbundforschungsprojekt WiIPOD seine Zusammenarbeit mit der zentralen Verwaltung der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Gemeinsam mit den beiden in der Universitätsverwaltung für das Thema Gesundheitsmanagement Hauptverantwortlichen, Dr. Christina Stötzel (Stabstelle Universitäres Gesundheitsmanagement) und Maria Steger (Leitung Projektgruppe „Audit Familiengerechte Hochschule“, Leitung Studierendenkanzlei), wird derzeit ein Innovationszirkel vorbereitet. Im Frühjahr beginnt in diesem Zirkel dann die Arbeit an einem kreativen Konzept für ein universitäres Gesundheitsmanagement.