Stammtisch

Im universitären Alltag findet sich nicht immer eine Gelegenheit, die anderen Studierenden näher kennenzulernen oder sich auch einmal über theologische Inhalte hinaus in geselligem Rahmen zu unterhalten. Dafür veranstalten wir jeweils am ersten Montag im Monat einen Stammtisch in wechselnden Locations.

Auch Du bist herzlich zu unserem Stammtisch eingeladen, ganz gleich, wie lange Du bereits studierst und was dich mit dem Institut für Katholische Theologie verbindet - und sei es, dass Du nur unser Plakat oder die Einladung auf Instagram gesehen hast und selbst gar nicht Theologie studierst: Jede*r ist willkommen! Ab und zu verirren sich auch Dozierende zu uns, was es möglich macht, diese auch einmal außerhalb des Hörsaals oder Seminarraums kennenzulernen. 

Termine im Wintersemester 2022/23

  • 05.12.2022 im Freiraum (Kapuzinerstraße 17)
  • 09.01.2023 im Amore (Obere Sandstraße 9)
  • 06.02.2023 im Mahrs-Bräu (Wunderburg 10)

Die Stammtische beginnen jeweils um 20 Uhr. Mit einer vorherigen Anmeldung per Mail (kontakt@agktheo-bamberg.de) oder über Instagram (@agktheo) hilfst Du uns, in ausreichender Zahl Plätze zu reservieren - eine vorherige Anmeldung ist aber kein Muss, Du bist immer sehr gerne auch spontan und kurzentschlossen herzlich zu unseren Stammtischen willkommen! 

Wir freuen uns auf Dich!