Wichtige Hinweise zum Semesterende

Wir verabschieden uns in die vorlesungsfreie Zeit

Liebe Mitstudierende,

auch wir als Fachschaft starten ab heute in die vorlesungsfreie Zeit. Unsere regelmäßigen Bürozeiten und Sitzungen setzen also bis zum Sommersemester aus. Daher macht euch, wenn ihr uns eine E-Mail schreiben, oder uns über sonstige Kanäle erreichen möchtet, bitte auf eine längere Wartezeit gefasst. Allerdings wird es ein paar Termine für Ferienbürozeiten geben, die wir dann einzeln kommunizieren und uns freuen, euch dann bei etwaigen Anliegen zu helfen so gut es uns möglich ist.

Für die anstehenden Prüfungen wünschen wir euch viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Energie und hoffen, ihr habt die bisherigen gut überstanden. Wir hoffen, ihr könnt im Anschluss noch schöne Uni-freie Tage verbringen, und freuen uns schon auf ein Wiedersehen/-hören/-schreiben im neuen Semester!

Liebe Grüße,

eure Fachschaft Humanwissenschaften