- Mirko Fetter

Kick-Off-Veranstaltung der Technologie-Allianz Oberfranken

Der Lehrstuhl für Mensch-Computer-Interaktion präsentierte sich im Rahmen der Kick-Off-Veranstaltung der Technologie-Allianz Oberfranken.

Am 28. Februar präsentierte sich der Lehrstuhl für Mensch-Computer-Interaktion im Rahmen der Kick-Off-Veranstaltung der Technologie-Allianz Oberfranken (TAO) in Coburg. TAO ist eine Kooperation der Universitäten Bamberg und Bayreuth mit den Hochschulen für angewandte Wissenschaften Coburg und Hof die mit einer Förderumme von 65 Mio. Euro ausgestattet wurde. Im Beisein verschiedener Gäste aus Politik und Wirtschaft, wie Staatsminister Dr. Wolfgang Heubisch, präsentierte der Lehrstuhl für Mensch-Computer-Interaktion das DFG-geförderte Projekt Reco, SpreadVector sowie das Usability Lab des Lehrstuhls.